Die Story

Wir haben uns im September 2003 am Weißkirchner Marktfest kennengelernt, wo eine unserer Brautjungfern - Elke Hoffelner - uns einander vorgestellt hat.

 Es war keine Liebe auf den ersten Blick, aber es gab von Anfang an eine Bindung die so stark war, dass wir gewusst haben wir brauchen uns. Seit diesem Tag waren wir unzertrennlich, wir waren die besten Freunde. Wir waren immer füreinander da, hatten den gleichen Freundeskreis und unterstützten uns in der Schule, genauso trösteten wir uns gegenseitig als unsere Jugendlieben zerbrachen. Es gab keinen Moment seit unserem Kennenlernen in dem wir uns nicht alles anvertraut haben. Erst nach fast über einem Jahr bemerkten wir, dass wir nicht ohne einander können, dass es mehr wie nur „Freundschaft“ ist. Nachdem Janice beim Fortgehen Robert herausgefordert hat sie aus „Spaß“ zu küssen, wussten beide nach dem ersten richtigen Kuss, dass wir füreinander geschaffen sind. Am 01. September 2004 wurden wir offiziell nach langem Hin- und Her ein Paar. Keiner unserer Freunde glaubte daran, dass wir ein Paar bleiben würden, da wir noch so jung waren und Beziehungen zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich ernst gemeint waren.

 

Nach 11 gemeinsamen Jahren, in denen wir beide zusammen erwachsen geworden sind und unser Leben zusammen aufgebaut haben, sei es Studium, Job, etc. wussten wir, dass wir endlich bereit sind uns das „Ja-Wort“ zu geben.

 

© 2016 Janice und Robert. All Rights Reserved. Designed MT Media Haus GmbH